Ich bin

Tara Devi Gudrun Motzny

Jahrgang 1970

Tara Devi ist mein spiritueller Name und bedeutet Fixstern der mich und andere leitet

Bis 1998 lief mein Leben nach dem Motto schneller, besser, weiter und höher. Von der Sichtweise, dass ich Schöpfer meines eigenen Lebens sein könnte, davon war ich noch weit entfernt. Ich arbeitete als Krankenschwester auf einer neurologischen Akutstation. Die Tätigkeit erfüllte mich mit Freude. Bis dahin glaubte ich, dass ich nur mit der Schulmedizin Menschen auf dem Weg zur Gesundheit helfen kann. Eine tiefgehende Erfahrung in meinem Leben, bewegte mich zum Umdenken.

In dieser Zeit ist mein Ehemann mein spiritueller Türöffner. Eine Aussage von ihm, lässt mich die Entscheidung treffen, dass nur ich selbst mir aus dieser Situation heraus helfen kann. In diesem Moment öffnete ich mich für die universelle Führung. Mein spirituelles Erwachen begann.

Über viele Jahre praktiziere ich tibetischen Buddhismus und werde Schülerin von Lama Ole Nydhal in der Karma Kagyü Linie Ich lerne viel über Ursache und Wirkung und in meinem Berufsleben verändere ich einiges.

- Ausbildung zur Aromapraktikerin bei Eliane Zimmermann
- Diabetesassistentin DDG
- Heilpraktikerin
Zusammen mit drei Kolleginnen gründeten wir eine Gemeinschaftspraxis
- Reikilehrerin und Meisterin

Ich gehe meinen eigenen Weg im Salvia Natur-Heiler-Zentrum
- Geistheilerin
- Heilerlehrerin
- Begradigungsheilerin
- Yogalehrerin in der Tradition von Swami Sivananda und Yoga Vidya
- Mit meinem Ehemann Gründung des Lichtzentrum für energetische Heilweisen Chaitanya & Tara Devi
- Eröffnung des Kooperationszentrum Yoga Vidya Wesel

Wie wundervoll ist das Leben, wenn wir immer mehr erkennen wer oder was wir wirklich sind! Seit vielen Jahren entwickle ich mich immer weiter, tauche tief in die Welt der Energiearbeit ein, entdecke, würdige und lebe meine Gaben und Talente. Nehme mich selber als Frau wahr und nehme den Platz an der Seite meines Ehemannes Chaitanya ein. Danke für unsere gemeinsame Entwicklung und beim gemeinsamen Schöpfen unserer Lebensräume und -träume. So übernimmt jeder die Verantwortung für sein Leben. Wir freuen uns jetzt auf unser gemeinsames Wirken im Lichtzentrum Chaitanya & Tara Devi .

Ich danke für alle Begegnungen, Gespräche und Situationen in meinem Leben. Gedanken die durch mich in diese Welt gesandt wurden, kommen als Erfahrungen zu mir zurück.

OM Namah Shivaya

Eure Tara Devi